...das sind wir !

Als Freundinnen und Selbsterfahrungsbegeisterte haben wir vor mittlerweile über 4 Jahren das verwirklicht, was wir uns selbst immer wieder gewünscht haben: Einen Raum, wo Menschen sich leicht, spielerisch und mit Tiefgang begegnen. Sei es beim Inkontaktgehen (ein Format, das wir aktuell nicht anbieten) oder beim irgendwie anderen Online-Speeddating – wir genießen es, einen Raum für inspirierende Begegnungen zu gestalten! Unsere Heimat ist die Gestalttherapie - aus dieser Haltung heraus konzipieren wir unsere Angebote und bieten auch Einzelbegleitung an.

Wir freuen uns an diesem gemeinsamen Projekt über die geographische Distanz hinweg: Als Seminarleiterin in Heidelberg und Lehrerin in Osnabrück bleiben wir so bei allem hauptberuflichen „Eingespanntsein“ miteinander verbunden. In unserer Freizeit lieben wir es, Zeit in der Natur zu verbringen: Julia am Wasser, Lena in Wald & Wiese.


Kontaktiere uns gerne jederzeit:
mail@inkontaktgehen.de