Sei dabei - das nächste Abenteuer wartet!


Nachdem das erste "In Kontakt gehen" so viel Resonanz erzeugt und uns einen wunderschönen Tag beschert hat, wollten wir euch nicht mit weiteren Terminen warten lassen. Da diese auf Grund der aktuellen Situation nicht stattfinden können, haben wir "In Distanz gehen - und in Kontakt sein" ins Leben gerufen.

Die aktuellen Termine findest du hier und kommen via Newsletter zu dir.

Was ist "In Kontakt gehen - das Original"? 

Wir gestalten - eingebettet in eine Tageswanderung - ein Setting, das verschiedene Kontakte mit Menschen ermöglicht, die auf der Suche sind... sei es nach einer Partnerschaft, dem Lebensmittelpunkt, einer inspirierenden Tätigkeit, dem Sinn des Lebens, einer Wohngemeinschaft, neuen Impulsen oder oder oder...   

Wie funktioniert "In Kontakt gehen - das Original"?

Du meldest dich zum Event an und bekommst vorher eine Mail mit näheren Infos. Am Tag selbst wird es sowohl für die Laufetappen als auch für die Pausen Übungen und Impulse geben, die es dir ermöglichen, problemlos viele Menschen näher kennen zu lernen. Am späten Nachmittag sind wir von der Wanderung zurück und beenden unser „In Kontakt gehen“ bei einem gemeinsamen Essen. 

Was wird mir geboten?

Das Angebot bietet dir einen Rahmen, der dich unterstützt, leicht in Kontakt zu kommen. Dich erwartet eine unbeschwerte Atmosphäre, in der stimmig Übungen und Impulse eingestreut werden - das "in Kontakt gehen" ergibt sich locker und fast wie von allein. Die gezielte Auswahl an Menschen, die mit sich in Kontakt sind, ermöglicht es dir, spannende Menschen kennen zu lernen.



Eine schöne Wanderung in der Natur
Sorgfältig ausgewählte Übungen und Impulse
Kontaktinteressierte, offene Menschen
Eine Überraschungstüte 
Zwei supersympathische Leiterinnen ;-) 

 

Deine Anmeldung

Schreibe eine Nachricht an: mail@inkontaktgehen.de
Gib das Stichwort "In Kontakt gehen", den Termin und deine Handynummer an.
Anmeldefrist: 48 Stunden zuvor
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

Bitte sei so fair und gib uns auch Bescheid, wenn dir nach deiner Anmeldung etwas dazwischenkommt.


Dein Beitrag

Die Beitragempfehlung für dieses Event liegt bei 35 €.
 

Anmeldung für unseren Newsletter

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du in unregelmäßigen Abständen Infos zu unseren aktuellen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.