Lass' dich inspirieren !

Manchmal kann ein kurzer Impuls von einer guten Freundin, einem guten Freund dich bei einem Thema um einen entscheidenden Schritt weiterbringen. Nicht immer ist zeitnah jemand da, um diesen wertvollen Impuls zu geben. Deshalb bieten wir den „Impulsraum“ an.

 

Was bieten wir dir an? 

Wenn dir im Kontakt mit Anderen (Freunden, Familie, Chef...) ein Thema auf dem Herzen liegt, eine Entscheidung ansteht oder dir ein Muster hartnäckig auf den Fersen bleibt, kannst du dafür den Impulsraum nutzen. Es kann sehr erfrischend sein, sich im Außen inspirieren zu lassen! Wir haben miteinander die Erfahrung gemacht, dass im Alltag sowohl die gestalttherapeutische Haltung als auch lösungsorientierte Impulse kleinere und größere „Knoten“ lockern oder sogar auflösen können. Das wollen wir nun auch mit
anderen teilen!


 
Wie sieht das konkret aus?

Du meldest dich bei uns und wir vereinbaren zeitnah einen Termin für eine Videokonferenz zu dritt. Du schilderst uns dein Anliegen – wir erforschen es gemeinsam. Mit einer wertschätzenden, humorvollen Haltung streuen wir unsere Impulse ein, stellen Fragen und zeigen Alternativen auf - du schaust, wo bei dir Resonanz entsteht.

Deine Anmeldung

Schreibe eine Nachricht an: mail@inkontaktgehen.de
und wir finden gemeinsam einen Termin.


Dein Beitrag

Wir machen dieses Angebot von Herzen gerne und möchten es jeder*m ermöglichen, den Impulsraum zu nutzen. Wir wissen, dass finanzielle Situationen sehr unterschiedlich sein können. Du entscheidest im Nachhinein, was dir „dein Impulsraum“ wert war. Wenn du zu den Menschen gehörst, die sich mehr Orientierung dazu wünschen, kannst du schauen, wie sich ein Betrag von 0,5-1% deines monatlichen Nettoeinkommens für dich anfühlt.
"Der Impuls(t)raum... egal, ob ihr impulsivisch, impulsgestalterisch, impulsiv
oder wie auch immer gearbeitet habt....
es war wirklich hilfreich und sehr wertvoll für mich."

- Helene -

Anmeldung für unseren Newsletter

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du in unregelmäßigen Abständen Infos zu unseren aktuellen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.