Irgendwie schneller die irgendwie spannenderen Menschen kennenlernen ...

DAS Kontaktevent (nicht nur) für Heldinnen und Helden*


Kreative Impulse und Settings machen es ganz leicht, mit verschiedenen Menschen in kurzer Zeit wirklich in Kontakt zu kommen und deine Lernzone beim Kennenlernen zu erforschen.
Ein Video-Abend mit Leichtigkeit, Spaß, Lernzone – und vielleicht sogar dem ein oder anderen Match?!

 
*Viele unserer Teilnehmer:innen haben das Seminar "Heldenreise"
nach Paul Rebillot besucht, das ist aber keine Voraussetzung.
 

Wie läuft der Abend ab?

Wir treffen uns online via Video-Call. Nach einem ersten Kennenlernen und gemeinsamen Warmup wirst du in mehreren Zweier-Breakout-Rooms die Gelegenheit haben, mit deinem Gegenüber in Kontakt zu kommen. Dabei unterstützen wir dich mit einem Rahmen, der spielerisch und locker ist und zugleich Tiefgang und Lernzonenerfahrungen ermöglicht. Zum Abschluss sehen wir uns noch einmal in großer Runde – und nach dem Abend kannst du, nach einem Match, mit anderen Kontakt aufnehmen.

Unser aktuelles Format wird in Bezug aufs Dating mit Mann-Frau-Kontakten arbeiten, deshalb achten wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis bei den Anmeldungen. Bring also gern eine tolle Single-Freundin, einen tollen Single-Freund mit! Damit das Konzept aufgeht, bitten wir dich außerdem darum, dich verbindlich anzumelden – und uns abzusagen, wenn du kurzfristig nicht teilnehmen kannst. 


Aktuelle Events

Online-Speeddating:
Donnerstag, 29.02.2024, 19-21 Uhr
 
Live-Speeddating in Planung: 
Osnabrück & perspektivisch Leipzig


Wenn du dich für den Newsletter einträgst, bekommst du in unregelmäßigen Abständen Infos zu unseren aktuellen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.



Deine Anmeldung

Schicke eine Mail mit dem Betreff „Speeddating“ an: mail@inkontaktgehen.de oder nutz den Button unten auf der Seite. 

In der Mail sollte stehen: dein Geschlecht, dein Alter, wo du lebst und für welchen Termin du dich anmelden möchtest. 

Was solltest du noch wissen?

Dein Beitrag: 29 Euro early bird (bis 1 Monat vor der Veranstaltung), dann 35 euro
Anmeldefrist: 48 Stunden zuvor
Mindestteilnehmerzahl: 12

Deine Anmeldung ist gültig, sobald du alle Infos und das Geld geschickt hast. Infos dazu bekommst du per Mail.
Bitte sei so fair und gib uns  Bescheid, wenn dir nach deiner Anmeldung etwas dazwischenkommt. Das Speeddating lebt von der Begegnung zwischen zwei Menschen!


Bei Abmeldung finden wir eine Regelung, die den Mehraufwand für uns berücksichtigt und auch für dich fair ist.



 


Wir freuen uns auf ein irgendwie anderes Dating-Format!