Gemeinsam vor der eigenen Haustür wandern

Laufe eine Strecke deiner Wahl und erhalte Impulse für deinen Weg zum Thema "In Distanz gehen  - und in Kontakt sein" per Smartphone. Wenn du magst, kannst du am Abend an einem Video-Call teilnehmen, um dich auszutauschen und mit den anderen Teilnehmer*innen in Kontakt zu kommen.

 

Wie?
Wir laufen alle am gleichen Tag eine Strecke unserer Wahl, zwischendrin bekommt Ihr Impulse für Euren Weg per Handy (via Telegram Kanal).
Wenn du magst, kannst du am Abend (20 Uhr) an einem etwa 90minütigen Video-Call teilnehmen, um dich auszutauschen.

Wo?
Dort, wo du gerade bist! Du suchst dir eine 2-3 stündige Wanderstrecke, durch die Stadt, den Wald, das Feld oder wo auch immer. Wenn du gerade das Haus nicht verlassen möchtest oder kannst, dann überlege dir, wie du die Zeit in deiner Wohnung gestalten kannst, so dass es sich nach Zeit für dich anfühlt.

Wann?
Die aktuellen Termine findest du hier und sie kommen auch via Newsletter zu dir.

Extra
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal den „In Kontakt bleiben-Faktor“! Wenn du nach der Veranstaltung mit einer Person weiterhin in Kontakt bleiben möchtest, geben wir gerne deine Kontaktdaten weiter und die Person kann entscheiden, ob sie Kontakt zu dir aufnimmt.
 


Wir freuen uns auf eine weitere Auflage dieser Art
des – trotz Distanz – Miteinander in Kontakt Gehens!



 

Deine Anmeldung

Schreibe eine Nachricht an: mail@inkontaktgehen.de
Gib uns das Stichwort "In Distanz gehen" an, deinen gewählten Termin und ob du vorhast, beim Videochat dabei zu sein.
Bitte sag uns auch, ob du ab 10 oder ab 14 Uhr unterwegs sein möchtest.
Anmeldefrist: 24 Stunden zuvor
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen


Bitte sei so fair und gib uns auch Bescheid, wenn dir nach deiner Anmeldung etwas dazwischenkommt.

 


Dein Beitrag

Die Beitragsempfehlung für dieses Event liegt bei 20 €. 

Anmeldung für unseren Newsletter

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du in unregelmäßigen Abständen Infos zu unseren aktuellen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.